Aktuelles

Kategorie: Aktuelles

Weihnachtsspringen #23

Foto: Peter Müller

Foto: Peter Müller

25.12. | 21 Uhr | Tanzbar Palette

[rica] Schon mal etwas vom „Weihnachtsspringen“ gehört? Dieses Festtagsevent in der Palette findet nun schon zum 23. Mal statt und ist eine der alljährlichen Partys der Stadt, die man erlebt haben muss. Musikalisch wird es dabei bunt und gewaltig zugehen. Top Act und Gastgeber sind die „Klabusterbären“ (Foto). Des Weiteren sind „Warp Noin“ aus Leipzig und auch „Shit in the Corner“ – nach 15 Jahren Funkstille erstmals wieder in Originalbesetzung – für euch da. An den Plattentellern sorgen dann DJ Cubain aus Dessau und DJ Dino aus Hamburg für euer Wohlbefinden. Ein absolutes Muss für jeden, der genug von Weihnachtsgänsen und Spekulatius hat und einfach mal wieder in Ruhe schwofen möchte.

www.tanzbar-palette.de