Verlosung

Verlosung

Lexy & K-Paul sind zurück!

[ine]„Lexy & K-Paul“ zählen zu den Urgesteinen der Berliner DJ-Szene. Seit fast 20 Jahren machen die beiden Herren weltweit die Clubs unsicher. Sie gelten als die Pioniere des Technoelectro und prägten die Elektronikszene mit ihrem unverwechselbaren Sound nachhaltig. Nun ist das Duo mit seinem neuesten Streich zurück: Das Werk mit dem klangvollen Titel „peilSCHNARTEN“ umfasst 14 brandneue Tracks. Melodisch, am Zeitgeist orientiert und popaffin kommt das Album daher. Zusammen mit zahlreichen Gastkünstlern wie Enda Gallery, Richard Judge, Jakub Ondra und Max Joni schaffen es Lexy & K-Paul, ihren Sound neu zu definieren und erneut Stilsicherheit vom Feinsten zu beweisen. Wir verlosen dreimal eine CD dieser heißen Scheibe.

Wir verlosen: 3 x 1 CD | Stichwort: „peilschnarten“

 

Auf Reisen mit Paul Gauguin

Die Südsee ruft! Das bildgewaltige Biopic „Gauguin“ entführt euch zusammen mit dem französischen Maler nach Tahiti. Der Künstler machte sich Ende des 19. Jahrhunderts freiwillig auf ins Exil nach Französisch-Polynesien und begab sich dort auf Entdeckungstour. Auf seiner Suche nach dem Paradies fand er viele Inspirationen für seinen Stil des Malens und auch seine Muse, die Eingeborene Tehura, die das Modell für seine bekanntesten Gemälde wurde. Filmstar Vincent Cassel verkörpert den von innerer Zerrissenheit und Obsession zu seiner Kunst geprägten Paul Gauguin mit viel Sensibilität. Wer von euch zu Hause in den paradiesischen Genuss dieses Films kommen will, kann bei uns eine DVD oder eine Blu-Ray gewinnen.

Wir verlosen: 1 x 1 DVD | Stichwort: „paul“ || 1 x 1 Blu-Ray | Stichwort: „gauguin“

 

Der Bär ist los

Der kleine Bär Paddington eroberte 2014 die Herzen seiner jungen und älteren Zuschauer im Sturm. Auch im zweiten Teil der Filmreihe lockte die knuddelige Filmfigur im Dufflecoat die Besucher im letzten Jahr scharenweise in die Kinos. Groß und Klein fieberten mit, als
Paddington erneut Abenteuer mit seiner Familie Brown in London erlebte: Dem tollpatschigen und liebenswerten Bären wird sein Geschenk für Tante Lucys 100. Geburtstag gestohlen. Auf der Suche nach dem Dieb geraten er und die Browns in turbulente Situationen. Der Film ist ein spannender Spaß für die ganze Familie und seit dem 26. März auf DVD und Blu-Ray – erschienen bei Studiocanal – erhältlich. Bei uns können drei Leser je ein Exemplar gewinnen.

Wir verlosen: 3 x 1 Blu-Ray | Stichwort: „paddington“

 

Sende eine Mail an verlosung@aha-alleshalle.de mit „aha Stichwort, Vorname Nachname, Anschrift, Telefon“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 30. April 2018, bei Tickets vier Tage vor der Veranstaltung. Bei Veranstaltungsausfall kein Ersatz!