Verlosung

Verlosung

Meine 4 Blocks

[ine] Die Hamadys sind zurück! Mit einem dramatischen Showdown ging die erste Staffel von „4 Blocks“ zu Ende. „Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“ Toni Hamady versucht weiterhin, ins Immobiliengeschäft einzusteigen und den Einfluss seiner Familie auszubauen, was die mächtigen al-Saafis mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Währenddessen steht Abbas wegen Mordes vor Gericht und Amara wagt mit Latif einen Neuanfang. Auch die zweite Staffel verspricht atemberaubende Spannung – diese Serie ist nichts für schwache Nerven! Ab November könnt ihr den zweiten Teil der mehrfach ausgezeichneten Produktion für euer Heimkino erwerben oder ihr gewinnt die DVD einfach bei uns.

Wir verlosen: 2 x 1 DVD | Stichwort: „hamady“

Macht der Freundschaft

Regisseur Bille August erzählt in seinem neusten Streich „Eleanor & Colette“ die berührende Geschichte der an paranoider Schizophrenie leidenden Eleanor Riese. Während eines freiwilligen Klinikaufenthaltes verschlimmern sich deren Symptome, was ihrer Meinung nach an den Medikamenten liegt. Doch wie soll sie sich wehren? Als sie die Anwältin Colette Hughes anheuert, beginnt nicht nur ein gemeinsamer Kampf um Selbstbestimmung, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Hilary Swank und Helena Bonham Carter sorgen für Gänsehaut, Lacher und Tränen in diesem ergreifenden Drama, das auf einer wahren Begebenheit beruht. Bei uns könnt ihr den Film für kuschelige DVD-Abende gewinnen.

Wir verlosen: 2 x 1 DVD | Stichwort: „eleanor“

 

Stilikone ohnegleichen

Der Brite Sir Cecil Beaton war eine der schillerndsten Personen des 20. Jahrhunderts und wusste schon im Alter von 20 Jahren, die Menschen mit seinem unverwechselbaren Stil zu beeindrucken und auch durchaus zu schockieren. Als Fotograf lichtete er Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und die Queen ab. Für sein Szenenbild in „My Fair Lady“ gewann er einen Oscar. Regisseurin Lisa Immordino Vreeland widmet sich in ihrem dritten dokumentarischen Porträt „Love, Cecil“ dem britischen Multitalent. Die DVD und die Blu-Ray sind seit November im Handel erhältlich und umfassen neben der Dokumentation spannendes Bonusmaterial. Zwei Leser können je ein Exemplar bei uns gewinnen.

Wir verlosen: 1 x 1 DVD | Stichwort: „cecil“ || 1 x 1 Blu-Ray | Stichwort: „beaton“

 

Sende eine Mail an verlosung@aha-alleshalle.de mit „aha Stichwort, Vorname Nachname, Anschrift, Telefon“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31. Dezember 2018, bei Tickets vier Tage vor der Veranstaltung. Bei Veranstaltungsausfall kein Ersatz!

Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinner wird durch Los ermittelt. Veranstalterin: Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG, Delitzscher Straße 65, D-06112 Halle/Saale.
Daten der Teilnehmer werden zur Auswertung der Aktion gespeichert und 14 Tage nach der Beendigung der Aktion gelöscht/vernichtet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn es für die Durchführung der Gewinnspiele notwendig ist. Der Datenverarbeitung können Sie durch Mitteilung auf gleichem Wege jederzeit widersprechen. Die Teilnahme ist dann jedoch nicht mehr möglich.