Verlosung

Verlosung

Mit Schirm, Charme und weiblicher Intuition

[ine] Candice Renoir ist zurück! Die französische Hauptkommissarin ermittelt wieder mit Charme und viel Köpfchen an der Küste Südfrankreichs. Zusammen mit ihrem Team löst sie spannende Kriminalfälle und bringt Mörder hinter schwedische Gardinen. Mit weiblicher Intuition und unkonventionellen Methoden gelingt es Candice Renoir, den Gaunern auf die Schliche zu kommen. Dabei sorgt sie mit ihrer etwas chaotischen und manchmal herrlich verpeilten Art immer für gute Laune. Und das stets mit Stil! In Frankreich ist die Serie ein richtiger Quotenrenner und auch in Deutschland können Fans derzeit die vierte Staffel auf ZDFneo sehen. Bei uns könnt ihr jetzt ein Hammerpaket abgreifen: Wir verlosen die dritte und vierte Staffel der Krimireihe auf DVD!

Wir verlosen: 2 x 1 DVD-Paket | Stichwort: „renoir“

 

James Blunt in Leipzig

2005 sang er „You’re beautiful“ und ließ Frauenherzen dahinschmelzen. Seitdem hat der britische Singer-Songwriter James Blunt fünf Alben herausgebracht und zählt zu den erfolgreichsten Musikern Großbritanniens. Sein letztes Werk „The Afterlove“ ist erst in diesem Jahr erschienen. Und wer ein neues Album released, muss natürlich auch auf Tournee gehen, um die Platte ordentlich zu promoten. Deshalb dürfen sich alle Fans des Barden auf einen besonderen Leckerbissen freuen, denn James Blunt beehrt am 19. Oktober die Arena in Leipzig. Die Tickets sind heiß begehrt, aber jemand von euch darf sich schon bald über zwei Freikarten freuen.

Wir verlosen: 1 x 2 Tickets | Stichwort: „afterlove“

 

Comedy-Genuss der Extraklasse

„Nur Nuhr“ – einer der Großmeister der deutschen Comedy-Szene präsentiert sich in Reinform. Dieter Nuhr zählt seit vielen Jahren zu den besten Comedians des Landes und erhielt gerade erst 2016 wieder eine Auszeichnung beim Deutschen Comedypreis als „Bester Komiker“. Er ist außerdem der Beweis, dass Geist und Witz sich nicht ausschließen, denn Blödeleien sind in seinem Repertoire garantiert nicht vertreten. Davon konnte man sich jüngst auf dem Sender RTL überzeugen, wo Dieter Nuhr sein neuestes Programm zeigte. Parallel dazu ist Ende August die Live-DVD „Nur Nuhr“ erschienen, die wir an zwei glückliche Leser verschenken dürfen. Das wäre dann wohl auch gleich die perfekte Vorbereitung auf den Live-Auftritt des Kabarettisten im Februar 2018 in der Händel Halle!

Wir verlosen: 2 x 1 DVD | Stichwort: „nuhr“

 

Sende eine Mail an verlosung@aha-alleshalle.de mit „aha Stichwort, Vorname Nachname, Anschrift, Telefon“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31. Oktober 2017, bei Tickets vier Tage vor der Veranstaltung. Bei Veranstaltungsausfall kein Ersatz!