Verlosung

Verlosung

Ein ausgezeichnetes Serienhighlight

[ine] Berlin-Neukölln: Mädchen, Casinos, Drogen und Geldwäsche gehören zum alltäglichen Geschäft des arabischen Clans Hamady. Eigentlich will Ali „Toni“ Hamady aus dem Familienbusiness aussteigen, doch dann kommt alles anders, als sein Schwager Latif bei einer Razzia festgenommen wird. Toni muss wieder die operative Führung übernehmen. „4 Blocks“ ist eine der derzeit erfolgreichsten deutschen Serien und bietet eine scharfsinnige Milieustudie in sechs Episoden. Parallelen zu bekannten Mafia-Serien wie „Gomorrha“ oder „Sopranos“ werden zu Recht gezogen: Die Serie des österreichischen Regisseurs Marvin Kren überzeugt von der ersten bis zur letzten Minute mit packender Spannung und großartigen Darstellern. Im Dezember wird die erste Staffel von 4 Blocks auf DVD veröffentlicht und zeitgleich auch im Kino zu sehen sein. Bei uns können zwei Glückliche das preisgekrönte TV-Highlight für umme ergattern.

Wir verlosen: 2 x 1 DVD | Stichwort: „blocks“

 

Filmhit mit Starbesetzung

Terrence Malick ist ein wahres Ausnahmetalent! Alle großen Hollywood-Superstars wollen mit dem Regisseur zusammenarbeiten und so sind seine Werke mit den großen Talenten der Filmbranche gespickt. Für seinen neuesten Streich „Song to Song“ holte er unter anderem Ryan Gosling, Michael Fassbender und Natalie Portman vor die Kamera. Der kunstvoll-poetische Episodenfilm entführt euch in die Musikszene von Austin, wo komplizierte Liebschaften für ordentlich Drama sorgen. Außerdem könnt ihr einen Blick auf Größen wie Patti Smith, Iggy Pop oder die „Red Hot Chili Peppers“ erhaschen, die hier einen Gastauftritt haben. Im November erschien Song to Song auf DVD und mit etwas Glück könnt ihr bei uns ein Exemplar gewinnen.

Wir verlosen: 3 x 1 DVD | Stichwort: „song“

 

Leben mit Angst

Der ehemalige Sänger der erfolgreichen deutschen Band „Jupiter Jones“ macht nach seinem Ausstieg aus der Musikbranche im Jahr 2014 aktuell mit einem Buch Schlagzeilen: Nicholas Müller leidet unter Angststörungen, die er in „Ich bin mal eben wieder tot – Wie ich lernte, mit Angst zu leben“ verarbeitet. Den Leser erwartet jedoch keine Biografie des 35-Jährigen, vielmehr erzählt er von seiner Angst und wie er mit dieser umgeht. Wochenlang stand sein Erstlingswerk, das ein selten beachtetes Thema in den Vordergrund rückt, auf der „Spiegel“-Bestsellerliste. Nun ist auch das Hörbuch zum Roman erschienen. Auf sieben CDs könnt ihr über acht Stunden lang den Erfahrungen des Autors lauschen. Wir verlosen drei Exemplare.

Wir verlosen: 3 x 1 CD-Box | Stichwort: „angst“

 

Sende eine Mail an verlosung@aha-alleshalle.de mit „aha Stichwort, Vorname Nachname, Anschrift, Telefon“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31. Dezember 2017, bei Tickets vier Tage vor der Veranstaltung. Bei Veranstaltungsausfall kein Ersatz!