Verlosung

Verlosung

Tatendurstiger Funsport

[ine] Crossboccia ist eine der Trendsportarten des Sommers! Die frische Version des französischen Boule-Spiels kann so ziemlich überall gezockt werden, denn sie funktioniert dank der robusten, wasserdichten und höhenflugtauglichen Stoffkugeln sowohl indoor als auch outdoor. Ihr braucht für Crossboccia also im Gegensatz zum Klassiker keinen speziellen Untergrund und könnt überall spielen: am Strand, im Park, in der Fußgängerzone, auf Treppen und über Hindernisse hinweg. Macht einfach eure eigenen Regeln! VITA Cola findet die neue Funsportart genial und hat für euch wieder ein ganz besonderes Sommer-Paket geschnürt: Ein XL-Crossboccia-Set mit gleich vier mal drei Spielkugeln wird verschenkt! Und damit ihr bei dem vielen Spaß nicht verdurstet, sponsert die thüringische Kult-Cola außerdem einen Misch-Kasten mit zwölf lecker-frischen Limonaden der Sorten VITA Orange und VITA Zitrone. Da verbreitet jeder wild fruchtige Schluck schönstes Sommersonnen-Freiheitsfeeling!

Wir verlosen: 1 x 1 XL-Crossboccia-Set & 1 Kasten VITA-Limonaden | Stichwort: „vita cola“

 

Guardians of Russia

Mit „Guardians“ beweist der russisch-armenische Regisseur Sarik Andreasyan, dass großes Kino nicht immer aus Hollywood kommen muss: Durch gezielte Gen-Manipulation werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya zu übermenschlichen Superhelden und bilden eine Verteidigungsgruppe, die die UdSSR während des Kalten Krieges vor Bedrohungen schützen soll. Doch schon bald werden die Guardians nicht mehr gebraucht und müssen untertauchen, bis der Wissenschaftler August Kuratov auf der Bildfläche erscheint und ganz Russland unterwerfen will. Daraufhin muss das Superhelden-Team erneut sein Heimatland retten. Bei uns können zwei Leser je eine Blu-ray des russischen Actionfilms gewinnen.

Wir verlosen: 2 x 1 Blu-ray | Stichwort: „guardians“

 

Dirty Electro vom Feinsten

Wer elektronische Klänge liebt, dem ist dieser Name sicher nicht unbekannt: Dirty Doering. Einst einer der Resident-DJs der legendären Berliner Bar 25, sorgt er aktuell vor allem mit seinem Label „Katermukke“ dafür, dass euer Trommelfell eine ausreichend liebevolle Hinwendung bekommt. Im Juni ist mit „I don’t think so“ seine neueste Mix-Compilation erschienen, die wir euch wärmstens empfehlen. Auf zwei heißen Scheiben gibt es eine handverlesene Auswahl exklusiver Titel – alle zusammengestellt und gemixt von Dirty Doering persönlich. Und bei uns könnt ihr das CD-Set mit etwas Glück sogar für lau abgreifen.

Wir verlosen: 3 x 1 CD | Stichwort: „doering“

 

Freundeskreis sind zurück!

Unglaubliche 20 Jahre ist es her, dass drei Stuttgarter Jungs mit ihrem Debütalbum „Quadratur des Kreises“ die deutschen Charts stürmten. Spätestens nach der Single-Veröffentlichung von „A-N-N-A“ waren „Freundeskreis“ in aller Ohren. Und bis heute müssen wir nicht nur bei Regen an sie denken: Max Herre, Don Philippe und DJ Friction waren lange Zeit die Aushängeschilder des deutschen HipHop. Ihre letzte gemeinsame Veröffentlichung ist mittlerweile zehn Jahre her. Am 19. September 2007 folgte das Abschiedskonzert und danach hörte man nichts mehr von der Formation. Doch nun quadrieren sie den Kreis wieder: Die Kolchose ist endlich zurück! Das Trio geht mit Joy Denalane und Afrob auf Deutschlandtour. Dresden darf sich als einzige ostdeutsche Stadt auf ein Konzert freuen. Am 15. September werden Freundeskreis dort die Junge Garde beehren und zwei Leser können bei uns Tickets zu diesem Hammer-Event ergattern.

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets | Stichwort: „freundeskreis“

 

Sende eine Mail an verlosung@aha-alleshalle.de mit „aha Stichwort, Vorname Nachname, Anschrift, Telefon“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31. August 2017, bei Tickets vier Tage vor der Veranstaltung. Bei Veranstaltungsausfall kein Ersatz!