Aktuelles

Kategorie: Aktuelles

Save the last Waffeltanz

Foto: Oneinpunch, Fotolia

Foto: Oneinpunch, Fotolia

24. & 25.11. | 21 Uhr | La Bim

[rica] Und wieder verabschiedet sich eine Partyreihe in unserem geliebten La Bim: Der Waffeltanz startet in seine letzte Runde in der alten Location. Dafür haben die Veranstalter dann aber auch ein gebührendes Ende geplant. Ein ganzes Wochenende lang geht es hier rund . So gibt es leckere Waffeln, ein Lagerfeuer, beste Musik sowie ein tanzendes und gut gelauntes Publikum. Es rappelt also ein letztes Mal so richtig in der Kiste. Wer musikalisch am Start sein wird, wird noch nicht verraten – kleine Überraschungen erfrischen ja bekanntlich das Leben. Am Freitag startet der Spaß um 21 Uhr. Ihr solltet auf jeden Fall vorbeischauen und das Tänzchen um die Waffel noch einmal in gewohnter Umgebung erleben. Es wird sich lohnen – wie immer. Save the last dance for the Waffel!

www.labim.de